Wir fahren nach Taiwan!


Wir haben uns für die Weltmeisterschaft 2018 der Marching Show Bands in Taiwan qualifiziert.

Image Description

 

Der Countdown läuft!

Nur noch wenige Tage und wir Mittenwalder Spielleute fliegen nach Taiwan, um uns dem musikalischen Wettstreit der World Association Of Marching Show Bands (WAMSB) zu stellen. Bisher wissen wir von drei weiteren Wettkampfteilnehmern, die in unserer Kategorie starten werden: eine Band aus Hongkong, eine Band aus Calgary (Kanada) und eine Band aus Taipeh, dem Gastgeberland Tawain. Um uns und natürlich Mittenwalde, Brandenburg und Deutschland bestmöglich zu präsentieren, sind wir bereits in der heißen Trainingsphase und proben täglich mehrere Stunden unser Programm.

Daher möchten wir dies zum Anlass nutzen und uns bei der Firma Climtech, Sattlerei Helmut Bochow, Mittelbrandenburgische Sparkasse, Ing-Diba, Bienes Shops von Sabine von Haacke, Motzender Kunststoff- und Gummiverarbeitung, der Jagdgenossenschaft Mittenwalde, Malereibetrieb Möhr, der Flughafen Berlin Brandenburg GmbH, Märkische Agrargenossenschaft e.G., Viessman Werke, der Stadt Königs Wusterhausen, der Gemeinde Bestensee, dem Hockey Club Königs Wusterhausen, Kieback&Peter GmbH & Co. KG, den Mittenwalder Stadtverordneten, der Stadt Mittenwalde und ebenso bei allen Muttis und Vatis für die leckeren Kuchen- oder Eisspenden während unseres Trainings von Herzen bedanken. Viele Grüße und Zuspruch erreichten uns auch vom amtierenden Weltmeister aus Hettstedt. Ihr seid großartig!

Wer mit uns mit fiebern möchte, sieht auf unserer Facebook-Seite https://de-de.facebook.com/SGMITTENWALDE/ den aktuellen Stand. Fotos, Videos und unsere Eindrücke werden wir hier für alle veröffentlichen. Die Seite ist frei erreichbar – also auch ohne ein eigenes Facebook-Konto zu haben, kann jeder mitlesen und mitfiebern.

Wir freuen uns auf Taiwan!

Termine

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30


Über uns

Der Spielmannszug Mittenwalde ist einer der größten und ältesten Spielmannszüge in Brandenburg.

Neuste Meldungen




Keine Termine